Sie nutzen momentan einen Gast-Zugang, der Ihnen nur eingeschränkten Zugriff auf die Inhalte von film-tv-video.de erlaubt. Wenn Sie sich registrieren, können Sie alle Bereiche kostenlos nutzen, und auch den ebenfalls kostenlosen Newsletter abonnieren. » zur Registrierung

News

Produkte: Objektive, Kamerazubehör, 16.05.2012

GoPro: Tauchgehäuse

GoPro stellt mit Dive Housing ein mit allen HD-Hero-Kameras kompatibles Tauchgehäuse mit großer, flacher Glaslinse vor.

[ red]

Das neue Dive Housing von GoPro bietet eine große, flache Glaslinse, die das Aufnehmen von extrem scharfen Fotos und Videos in allen Auflösungen unter Wasser ermöglichen soll. Das Tauchgehäuse ist laut Hersteller bis zu einer Tiefe von 60 m wasserdicht und deckt somit die meisten Einsatzbereiche beim Tauchen, Schnorcheln und generell beim Filmen unter Wasser ab.

Laut GoPro ist das Tauchgehäuse mit allen HD-Hero-Kameras, GoPro-Befestigungen und weiterem Zubehör kompatibel. Im Lieferumfang enthalten sind das wasserdichte Tauchgehäuse, eine Objektivabdeckung, ein Haltegurt und Befestigungszubehör.

Das Tauchgehäuse soll ab sofort zum Endkundenpreis von 59 Euro angeboten werden.

GoPro stellt ein Tauchgehäuse für seine Hero-Kameras vor...

...das für gute Qualität bei der Aufzeichnung sorgen soll.

Anzeige