News: Firmen-News, 07.06.2012
[ red]
Studio 1 will eine praxisorientierte Ausbildung in Kleingruppen bieten. Alle Trainer und Dozenten sind erfahrene Praktiker, die ausschließlich in ihrem Fachbereich unterrichten.
In den Kursen und Workshops wird ein breites Spektrum von Wissen vermittelt, das Medien- und Kommunikationsfachleute in ihrer täglichen Arbeit anwenden können, so die Macher: von Praktikern für Praktiker. Das Angebot umfasst zu Beginn folgende Kurse: Videojournalismus in drei Stufen, Kameraworkshops für Einsteiger und Weiterbildungen für erfahrene Kameraleute, Postproduktion und Videoschnitt sowie verschiedene Kursangebote für Online und Mulitmedia.
Gegründet wurde Studio 1 von Stefan Tüscher, einem erfahrenen Kameramann und Ausbilder bei SRF und TPC, und Manfred Hager, einem Kommunikationsprofi, der viele Jahre in führenden Werbe- und Mediaagenturen tätig war.
Das Trainingcenter verfügt über Schulungsräume in Schlieren und stellt den Kursteilnehmern nach eigenen Angaben professionelles Equipment der neuesten Generation zur Verfügung.
|
 |
 Die Gründer von Studio 1: Stefan Tüscher und Manfred Hager.
 Das Aus- und Weiterbildungsangebot von Studio 1 richtet sich an Fachleute aus dem Medien- und Kommunikationsbereich. |