Silver Sponsor

Bebob Factory GmbH

 

Bebob_Header_2

 

Kontakt:
Höglwörther Str. 350
D-81379 München
Tel. +49 89/ 27 81 82 82

www.bebob.de

Kurzcharakteristik:

Bebob Factory entwickelt und vertreibt Kamerazubehör, darunter Akkus, Ladegeräte und Fernbedienungen der Marke Bebob.

Firmen-Infos: 
Bebob Factory hat unter anderem Hochstrom-Akkus im Programm, die in unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten werden. Die Akkus sind sehr robust und können bei Bedarf auch wieder mit neuen Zellen bestückt werden. Die Zellen der Akkus werden in Japan gefertigt, sie sind kompatibel mit Ladegeräten von Bebob, IDX und Sony. Mit diversen Ladegeräten für Akkus rundet Bebob Factory sein Angebot in diesem Bereich ab.
Zudem hat Bebob Factory auch Remote-Module für die Steuerung von Zoom und Schärfe bei Kameras und Camcordern mit verschiedenen Schnittstellen im Programm. Schon über 25.000 Units sind davon im Einsatz.