Anzeige
Home » IBC2016: Magnum Mini Funkfernsteuerung
IBC2016: Magnum Mini Funkfernsteuerung
Der Magnum Mini Follow-Focus ist in unterschiedlichen Kits verfügbar. Zentrale Komponenten sind der kompakte und kleine Magnum Mini-Receiver, eine Hand Unit und der CDM-100S Motor.
Der neue Mini-Receiver ist extrem kompakt, er wiegt nur 120 Gramm und bietet bei einer Sichtverbindung eine Übertragungsreichweite von rund 100 m. MagnumMini lässt sich wahlweise mit der Hand Unit MN-100T, MN-150T oder MN-200T einsetzen.
Der Mini-Receiver bietet elf wählbare 2,4 GHz RF-Kanäle, er lässt sich per USB-Stick mit neuen Firmwares bespielen und bietet Run Start / Stop für alle gängigen Kameramodelle. Chrosziel hebt auch die schnelle Auto-Motor-Kalibrierung sowie die Stromversorgung von 10 – 30 V hervor, die es ermöglicht, dass sich praktisch alle Motoren damit steuern lassen.
Die Chrosziel Magnum Mini-Kits sind ab rund 3.400 Euro zu haben.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Anzeige





