Cloud, IP, Software / IT: 03.09.2021

IT-Security: Digital-Event von Arvato Systems

Mit einem digitalen »IT Security Roundtable« will Arvato Systems die wichtigsten Cyber-Security-Aspekte abdecken: Was Unternehmen zur IT-Sicherheit wissen wollen.

Zu einem kostenlosen »IT Security Roundtable« lädt Arvato Systems ein.

Am 30. September 2021 veranstaltet Arvato Systems einen digitalen »IT Security Roundtable«, und bringt Sicherheits-Expertinnen und -Experten an einen Tisch, um das Thema Cyber-Security umfassend zu diskutieren.

Von 12:45 Uhr bis 17:30 Uhr werden die Top Themen rund um IT-Sicherheit für Unternehmen besprochen. Strategische Themen werden ebenso angesprochen, wie konkrete Technologien und Lösungen. Damit auch die wirklich relevanten Themen angesprochen werden, wurden ausführliche Gespräche mit Anwender-Unternehmen durchgeführt und so die Themen herausdestilliert, die nun auf die Agenda gesetzt wurden, erläutert das Unternehmen.

Interviews mit rund 50 IT-Security-Experten aus verschiedenen Branchen hat das Arvato Systems Team geführt und damit einen Überblick erhalten, welche Fragestellungen und Tools rund um Cyber-Security für Unternehmen aktuell von besonderer Relevanz sind. Genau diese Themen werden nun im Rahmen des kostenlosen »IT Security Roundtables« behandelt und von Experten dargestellt, aufgegriffen und diskutiert — von Cloud Security über Vulnerability Management Tools bis hin zu präventiven Maßnahmen zum Schutz vor Ransomware.

In zwei parallel stattfindenden Strängen können sich die Teilnehmenden einerseits über strategische Fragestellungen, andererseits zu konkreten Technologien und Lösungen informieren. Auch für Diskussionen und Fragen soll genügend Zeit eingeplant sein.

Die Teilnahme am Arvato Systems »IT Security Roundtable« ist kostenlos. Eine vollständige Agenda sowie die direkte Anmeldemöglichkeit befinden sich auf einer hierfür eingerichteten Webseite.

Agenda zum »IT Security Roundtable« von Arvato Systems
Agenda zum »IT Security Roundtable« von Arvato Systems.