2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Neuer Marshall-Quad-Monitor: ML-454-V2

Der Hersteller bietet mit ML-454-V2 eine professionelle 2-HE-Quad-Monitorbrücke an.
Marshall Electronics, Monitorbrücke, ML-454-V2

Quad-Monitorbrücke mit 2 HE im 19-Zoll-Rack: ML-454-V2.

Die Monitorbrücke bietet sich aus Herstellersicht als funktionsreiche, wirtschaftliche Lösung für Fly-Packs, Kontrollräume, Routing-Räume und zahlreiche andere Videosystemanwendungen an. Die beiden BNC-Signaleingänge können durchgeschleift werden, zusätzlich bietet jedes der vier Displays auch einen HDMI- und einen Stereo-Cinch-Eingang. Mit dem ML-454-V2 sind die Benutzer also nicht nur auf einen einzigen SDI-Anschluss beschränkt. Standardmäßige 12-V-Strom-Anschlüsse und ein Tally-Anschluss pro Rack liegen ebenfalls vor. Zudem verweist der Hersteller auf per Tasten von der Frontseite zugängliche, logische Menüstruktur der einzelnen Display hin, mit einer einfachen Wahl für flexible Nutzung.

Marshall Electronics, Monitorbrücke, ML-454-V2Vertrieb

In Deutschland vertreiben diverse Händler die Monitore von Marshall, deutscher Distributor ist Vision2See.

Marshall Electronics, Monitorbrücke, ML-454-V2

Rückseite der Monitorbrücke.

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027