Anzeige

Vertriebskompetenzen bei Avid in Deutschland neu geordnet

Joachim Bause geht nach Singapur, Mark Stumpf übernimmt Channel Sales, Michael Schultheiß wird Vertriebsleiter, Jamie Mitchell ist zusätzlich zum Customer Service für den Bereich Presales zuständig.
B_1000_AvidLeitungJamie Mitchell, Mark Stumpf und Michael Schultheiß (von links), übernehmen nach dem Wechsel von Joachim Bause neue und/oder zusätzliche Aufgaben bei Avid in Deutschland.

Erst im August hatte Avid den Broadcast-Vertrieb in Deutschland umstrukturiert (siehe entsprechende Meldung Avid strukturiert Broadcast-Vertrieb neu), nun wurde eine weitere Umstrukturierung vorgenommen.

Joachim Bause, der bisherige Director Sales Germany, wechselt nach sechs Jahren in Hallbergmoos zu Avid nach Singapur. Einen Teil seines Verantwortungsbereichs, nämlich den Bereich Channel Sales übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben Mark Stumpf, der Geschäftsführer von Avid in Deutschland.

Michael Schultheiß, bisher Presales- und Marketing-Manager bei Avid übernimmt die Position des Vertriebsleiters und ist damit künftig für alle Aktivitäten in den Bereichen Broadcast und Marketing zuständig.

Seine Aufgaben im Presales-Bereich gibt Michael Schultheiß an Jamie Mitchell ab, der aber auch weiterhin in seiner bisherigen Position als Manager im Bereich Customer Service Verantwortung trägt.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige