Trendreport und Interviews von der NAB2003
Die wichtigsten Trends der NAB2003 zusammengefasst, zwei kurze Interviews mit Managern von Sony und Panasonic zu Optical Disc und Festpeicher.
Der Trendreport von der NAB2003 fasst die generellen Themen der Messe zusammen und nennt einige Highlights. Teile dieses NAB-Trendreports sind schon während der Messe online oder im Newsletter von www.film-tv-video.de erschienen. Nun steht der vollständige Trendreport als druckfreundliches PDF zur Verfügung. Mehr Infos zu einzelnen Produkten, die im Rahmen der Messe gezeigt wurden, finden Sie in weiteren, thematisch gegliederten Berichten in Kürze bei www.film-tv-video.de online.
Um direkt zur Download-Seite für den Trendreport in der Info-Zone von www.film-tv-video.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier.
Außerdem verfügbar: Kurze Interviews mit Katsuhiko Yamamoto, Vice President Systems Business Group AVC bei Matsushita, und Hugo Gaggioni, Vice President Technology and Product Management bei Sony USA. Beide beantworten Fragen zu den von ihren Firmen zur NAB2003 präsentierten bandlosen Topneuheiten, also zum Thema Optical Disc und Speicherchip-Camcorder.
Um zur Download-Seite für die beiden Interviews in der Info-Zone von www.film-tv-video.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier.