Anzeige

Johannes Stehr bei Diversified

Der langjährige Branchenkenner Johannes Stehr soll das europäische Wachstum bei Diversified vorantreiben und die lokale Betreuung globaler Kunden verbessern.

Diversified gab die Ernennung von Johannes Stehr zum Vice President Enterprise – EMEA bekannt. Diese strategische Personalie unterstreicht das Engagement von Diversified, erstklassige Angebote für Unternehmen zu entwickeln und der wachsenden Nachfrage nach einheitlichen globalen Technologiestandards mit zuverlässigem, lokalem Support gerecht zu werden.

©Diversified

Der langjährige Branchenkenner Johannes Stehr soll das europäische Wachstum vorantreiben.

In dieser neu geschaffenen Position wird Johannes Stehr die Expansion von Diversified in den Bereichen Workplace und Media in ganz Europa leiten, wobei der Schwerpunkt zunächst auf Deutschland liegen wird. Seine Ernennung ist ein wichtiger Schritt in der globalen Strategie von Diversified, die darauf abzielt, multinationale Unternehmen mit einem maßgeschneiderten Ansatz bei ihrem Einsatz und Support von modernen Technologien zu unterstützen.

»Da Unternehmen zunehmend nach standardisierten technischen Lösungen für ihre globale Präsenz suchen, benötigen sie auch fundierte lokale Expertise und Unterstützung«, sagte Will Hegan, Managing Director EMEA bei Diversified. »Johannes Stehr bringt eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung genau dieser Mischung mit. Seine umfassende Erfahrung und seine regionalen Kenntnisse werden entscheidend dazu beitragen, unsere Wachstumsstrategie zu beschleunigen und den Wert, den wir unseren Unternehmenskunden weltweit bieten, zu steigern.«

Johannes Stehr kommt mit 23 Jahren Branchenerfahrung zu Diversified und war zuletzt als Geschäftsführer Deutschland bei der AVI-SPL Deutschland GmbH tätig.

©Diversified

Mit Johannes Stehr soll Diversified verstärkt als vertrauenswürdiger Berater für technologische Standardisierung und digitale Transformationsinitiativen wahrgenommen werden.

In dieser Funktion baute er die deutsche Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe auf und aus und realisierte mit seinem Team erfolgreich Projekte für Unternehmen in den meisten Ländern Europas und der Schweiz. Dank dieser Erfahrung und seiner früheren Tätigkeit bei Crestron verfügt Johannes Stehr über ein umfangreiches lokales Netzwerk, ein tiefes Verständnis der lokalen Gegebenheiten und ein umfassendes Wissen über die regionalen Lieferketten.

»Die Möglichkeit, die EMEA-Kapazitäten von Diversified auf der Grundlage des bestehenden globalen Portfolios weiter auszubauen, ist sehr spannend«, sagt Johannes Stehr. »Diese Rolle ermöglicht es mir, etablierte Netzwerke zu nutzen, zu erweitern und gleichzeitig das Wachstum in einem Markt voranzutreiben, der für viele unserer globalen Kunden von entscheidender Bedeutung ist. Ich freue mich darauf, unser Angebot zu verbessern und unseren Kunden konsistente und hochwertige Lösungen anbieten zu können, die gleichermaßen den lokalen Nuancen in der vielfältigen europäischen Landschaft Rechnung tragen«.

.

Unternehmen müssen die Komplexität hybrider Arbeitsumgebungen und digitaler Prozesse bewältigen. Die erweiterte europäische Präsenz von Diversified unter der Leitung von Johannes Stehr soll den Kunden eine leistungsstarke Kombination aus globaler Größe und Leistungsfähigkeit mit lokaler Präsenz bieten.

 

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige