Blackmagic_Leader_2026_07

Anzeige

Antec: Take 3, Take 4

Geräuschreduzierte PC-Gehäuse für die Rack-Montage.
B_1205_Antec_Take4_InDas Innere ist in zwei Kühlzonen aufgeteilt. Take 4 bietet Platz für acht Laufwerke und sieben Erweiterungsslots.

Antecs PC-Rack-Gehäuse Take 3 und Take 4 sind aus Sicht des Herstellers speziell auf die Bedürfnisse professioneller und Heim-Studios zugeschnitten. Die schwarzen Gehäuse mit blauer Frontblende sind 3 und 4 HE hoch. Antec gewährt auf die Gehäuse eine Qualitätsgarantie von drei Jahren auf Teile und Verarbeitung.

Die Gehäuse der Studio Serie weisen laut Antec ein besonderes Kühlsystem auf: Zwei voneinander getrennte Kammern isolieren Netzteil und CPU in separaten Kühlzonen. Dadurch verbessert sich der Luftfluss und das Systemgeräusch im Gehäuse sinkt. Beide Rack-Gehäuse sind mit den regulierbaren TriCool-Lüftern ausgestattet (92 und 120 mm Durchmesser), was den individuellen Ausgleich zwischen niedrigem Geräusch und maximaler Kühlleistung erlaubt.

Beide Gehäuse werden mit einem leisen 450-W-Netzteil geliefert. Take 3 bietet sechs und Take 4 acht Laufwerkschächte. Die Gummidämpfung der Festplattenschächte absorbiert Vibrationen. Zudem beherbergen die Rack-Gehäuse sieben Erweiterungsslots sowie USB 2.0- und FireWire-Anschlüsse an der Vorderseite.

Take 3 und Take 4 sind laut Hersteller ab sofort bei Distributoren, Resellern, Handelsketten und E-Shops erhältlich.

Autor: red

Aja_Rec_2026_07

Anzeige

Most Popular

Lawo_Rec_2026_07

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

IBC_Rec_2026

Anzeige

Aja_Leader_2026_07

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November
Women in Motion

Anzeige