Veranstaltung: 23.01.2020

Es läuft: Hamburg Open 2020

Kurzentschlossene können heute noch die Hamburg Open, den Networking-Event der Broadcast- und Medientechnikbranche, besuchen.

Hamburg Open 2020: bisher mit guter Resonanz.
Neue Location auf dem Hamburger Messegelände.

Anfang 2019 hatten Studio Hamburg MCI und Hamburg Messe und Congress bekannt gegeben, ab sofort bei den Hamburg Open zu kooperieren. Gestern hat die Veranstaltung nun begonnen und läuft auch noch am heutigen Donnerstag.

Zahlreiche Besucher waren am ersten Veranstaltungstag in der Halle B1 auf dem Messegelände unterwegs und informierten sich bei Herstellern. Auch die Vorträge und Panels des Events waren gut besucht.

Am heutigen Donnerstag steht bei den Hamburg Open das Thema Recruitment im Fokus: Unternehmen präsentieren sich als potenzielle Arbeitgeber in kurzen Pitches vor Jobsuchenden, Absolventen und Studenten. 

Weitere Infos zur Veranstaltung folgen.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Veranstaltung