Anzeige

NAB2020: Update

Die NAB kündigt ein digitales Angebot namens »NAB Show Express« an und will die NAB Show New York, die im Oktober stattfinden soll, ausbauen. Einen Ersatztermin für die NAB2020 werde es nicht geben.

Der Präsident und CEO der NAB, Gordon Smith, kündigte an, dass die NAB die NAB Show nicht auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben werde.

Er kündigte ein neues digitales Angebot namens NAB Show Express an und sagte, dass die für Oktober geplante NAB Show New York ausgebaut werden soll. Ob sich das angesichts der aktuellen Entwicklungen in New York umsetzen lässt, scheint fraglich (Redaktions-Update vom 26.03.20).

Die Messe plant im April ein digitales Angebot.

Das digitale Angebot namens NABShow Express soll Ausstellern die Möglichkeit bieten, Produktinformationen, Ankündigungen und Demos auszutauschen. Weiter soll es Möglichkeiten geben, virtuell zu interagieren. NAB Show Express soll im April starten – also in dem Monat, in dem auch die reale Messe hätte stattfinden sollen. 

Im kommenden Jahr 2021 soll die NABShow vom 11. bis 14. April stattfinden.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige