Home » IBC2010: Harris erweitert Kreuzschienen-Zubehör, Plazamedia erhielt Platinum Nr. 1.000
IBC2010: Harris erweitert Kreuzschienen-Zubehör, Plazamedia erhielt Platinum Nr. 1.000
Harris stellt zur IBC2010 erstmals die Kreuzschienen-Bedienpulte der Magellan-Baureihe vor, mit denen sich laut Hersteller die Kreuzschienen aus dem eigenen Portfolio, aber auch Fremdabrikate komfortabel steuern lassen. Zehn verschiedene, programmierbare Bedienpulte mit 1 bis 2 HE Bauhöhe und weniger als 5 cm Einbautiefe, umfasst die Magellan-Familie. Durch die kompakte Bauweise können die Pulte aus Sicht des Herstellers auch problemlos in Ü-Wagen verwendet werden. Die Bedienpulte lassen sich laut Harris auf der Basis von Templates über ein Web-Interface schnell konfigurieren.
Erstmals in Europa zeigt Harris zudem seine 8-Kanal-Frame-Sync Eingangskarte für die Platinum-Kreuzschienen. Mit dieser Karte können bis zu acht unsynchronisierte Quellen mit dem Haustakt synchronisiert werden. Zusätzlich fungiert die Karte als Demultiplexer für bis zu 16 Embedded-Audio-Kanäle pro Videokanal. Das Board unterstützt ASI-, SD-, HD- und 3-Gbps-Signale, via Koax- oder Glasfaserleitung.
Die 1.000. Platinum-Kreuzschiene, die Harris ausgeliefert hat, ging an Plazamedia in Ismaning, wo schon umfangreiches Harris-Equipment in Betrieb ist (siehe Report).
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
3.000 Drohnen über Schloss Schönbrunn
Anga Com 2025 verzeichnet 22.000 Besucherinnen und Besucher
Blackmagic Ursa Cine 12K-Gehäuse für rund 7.000 Dollar
Anga Com endet mit 23.000 Besuchern
IBC2023: Burano-Zubehör von Chrosziel
AMP Visual TV erweitert Ü-Wagen-Flotte mit Riedel-Technologie
Nova TV: Kreuzschienen und Intercom von Riedel
NAB2023: Rund 65.000 Besucher
























