Personalie: 10.01.2011

Personal-News von Dreamwalks und Presteigne Charter Deutschland

Peter Petersen neu im Vertrieb bei Dreamwalks; Ulrich Maslak wechselt von Wellen+Nöthen zu Presteigne Charter.

Dreamwalks

Peter Petersen verstärkt seit Jahresanfang den technischen Vertrieb von Dreamwalks. Zuvor war Petersen unter anderem für RTW, DVS und Sony in verschiedenen Regionen und Positionen tätig. Er blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und wird sich bei Dreamwalks auf die Produktbereiche SAN– und NAS-Infrastruktur (Rorke Data, Bright), digitale Messtechnik (Omnitek) und Monitore (Cinetal, Hyundai, Eizo) konzentrieren.

Presteigne Charter

Ulrich A. Maslak wechselte zum Jahresanfang von Wellen+Nöthen zum Dry-Hire-Anbieter und Systemverleiher Presteigne Charter Deutschland. Maslak war als Projektleiter bei Wellen+Nöthen im Geschäftsbereich Rental unter anderem an der technischen Umsetzung und Abwicklung der Aufträge der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver und der Fußball-WM in Südafrika beteiligt.

»Wir freuen uns Ulrich Maslak in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass er durch seine bisherigen Erfahrungen in der Medienbranche sehr gute Voraussetzungen für seine neue Aufgaben mitbringt« so Tom Gehring, Geschäftsführer von Presteigne Charter Deutschland, zur personellen Erweiterung.

Anzeige:

Empfehlungen der Redaktion:

25.11.2009 – ZDF in Vancouver mit Technik von Wellen+Nöthen
02.05.2008 – Wellen+Nöthen meldet Rental-Auftrag für die olympischen Spiele