Personalie: 09.03.2022

Pascal Niestroj geht zu Vision2See

Pascal Niestroj wird Senior Sales Manager beim Münchener Distributor Vision2see.

Vision2See ist seit dem Jahr 2000 zum weltweit größten Importeur für Marshall gewachsen. Zum Lineup gehören neben Kameras auch Video-Funkstrecken von CVW und LED-Systeme von Fomex sowie diverses AV-Zubehör. Mit Pascal Niestroy wechselt nun ein erfahrener Vertriebsmann von Mediatec zu Vision2See

Firmen-Inhaber Alexander Kirst von Vision2See (links) begrüßt Pascal Niestroj.

»Im Fokus standen immer die Projekte meiner Kunden. Für sie die beste Lösung zu finden war stets mein oberstes Ziel«, erläutert Niestroy und ergänzt: »Firmen-Inhaber Alexander Kirst von Vision2See kenne ich beruflich schon sehr lange. Mediatec als Fachhändler und Vision2see als Distributor verbindet eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft.« 

Vision2see ist seit dem Jahr 2000 zum weltweit größten Importeur für Marshall gewachsen.

Nun will Pascal Niestroj das nächste Kapitel seiner Laufbahn aufschlagen und wechselt als Senior Sales Manager zu Vision2See in München. »Ich freue mich besonders darauf, den Vertrieb aus der Perspektive des Distributors kennenzulernen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll guter Support durch Lieferanten ist. Je besser wir die täglichen Herausforderungen des Partners verstehen, desto erfolgreicher können wir gemeinsam sein. Genau dieses Mindset und das Engagement habe ich bei Vision2see immer wieder beobachten dürfen. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zukunft mit Alex und seinem Team.«

Am 15. April tritt Pascal Niestroy seine neue Position bei Vision2See an.  

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie