Personalie, Unternehmen: 12.12.2023

Neuer CFO bei Grass Valley

Michael Prinn ist neuer Chief Financial Officer von Grass Valley.

Michale Prinn, CFO. Grass Valley.
Michael Prinn, Grass Valley.

Michael Prinn bringt eine Fülle von Erfahrungen und Fachkenntnissen mit, die er in seinen früheren Funktionen als CFO für Technologieunternehmen gesammelt hat, darunter bei Poplar Homes und SeaChange International. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Führung und dem Aufbau von Teams, die sich auf Automatisierung und Prozesseffizienz konzentrieren, stellt Prinns Einstieg einen bedeutenden Meilenstein bei der Vervollständigung des Führungsteams von Grass Valley dar, da das Unternehmen in die Wachstumsphase seines strategischen Plans eintritt, erläutert das Unternehmen.

Jon Wilson, Chief Operating Officer, Grass Valley
Jon Wilson, Grass Valley.

Jon Wilson, Chief Operating Officer bei Grass Valley, kommentiert: »Mikes Ernennung zum CFO stellt den letzten Baustein in unserem Führungsteam für die Zukunft dar. Mikes Erfolgsbilanz als Finanzmanager umfasst die Führung von Unternehmen durch die Transformation des Geschäftsmodells und Wachstumsphasen. Seine Ernennung unterstreicht unser Engagement, unsere operativen Fähigkeiten weiter zu verbessern und unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben.«

Michael Prinn äußerte sich enthusiastisch über seinen Wechsel zu Grass Valley: »Ich bin unglaublich beeindruckt von der harten Arbeit und den Erfolgen während der dreijährigen Umstrukturierung von Grass Valley. Ich freue mich darauf, Teil des Unternehmens zu sein, während es in seine Wachstumsphase übergeht, insbesondere angesichts der Veränderungen in der Führung und der wichtigen Neueinstellungen in den letzten sechs Monaten. Mein Ziel ist es, die Automatisierung und Effizienz weiter voranzutreiben und gleichzeitig unser Finanzmodell zu verbessern, das eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung der Wachstumspläne des Unternehmens spielen wird.«

Prinns umfassender Hintergrund in der Steuerung von Finanzstrategien, gepaart mit seiner Erfahrung in der Förderung der betrieblichen Effizienz, passt nahtlos zu Grass Valleys Vision für zukünftiges Wachstum und Erfolg, führt das Unternehmen aus. Grass Valley freut sich darauf, seine Führungsqualitäten und seinen finanziellen Scharfsinn zu nutzen, um seine Position als führendes Unternehmen in der Medien- und Unterhaltungsbranche weiter zu festigen