2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Video: Panasonic AG-CX370

Der Panasonic-Camcorder AG-CX370 bietet 4K-Bildqualität und IP-basierte Live-Produktionsfunktionen – in einem kompakten Gehäuse.

Der CX370 schafft 4K/60p/10-Bit MOV-Aufnahmen mit einem HEVC/H.265 Codec. Der Camcorder verfügt über einen hochauflösenden 1,0-Typ 15M MOS-Sensor und Hybrid Log Gamma (HLG) für HDR-Aufnahmen.

Außerdem bietet der CX370 Direktstreaming in 4K über die RTMP-, RTMPS- und RTSP-Protokolle – sowie die IP-basierten SRT-Protokolle der nächsten Generation. NDI HX2 IP-Konnektivität für IP-basierte Übertragungen und Kamerasteuerung ist ebenfalls integriert.


Jack Salamanchuk von Panasonic stellt den neuen AG-CX370 im Video vor.

 

Über einen 12G-SDI Ausgang lässt sich unkomprimiertes 4K-Video in hoher Qualität ausgeben. Der CX370 unterstützt zudem die gleichzeitige 4K Ausgabe über SDI- und HDMI-Ausgänge.

Weitere Infos liefert diese Newsmeldung. 

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027