Personalie: 09.12.2000

Neue Ansprechpartner bei Kodak

Harald Franken geht in den Ruhestand, ihm folgt zum 1.1.2001 Christian Richter, der hierfür von München nach Köln wechselt. Richters Nachfolger in München wird Kristian Golder. Holger Schwärzel gibt die Auftragssachbearbeitung ab und konzentriert sich künftig voll auf den technischen Service.

b_nepd_1199_kodakNeue Zuständigkeiten im Bereich Entertainment Imaging von Kodak in Deutschland.

Harald Franken war 34 Jahre lang Kodak-Mitarbeiter und geht zum Jahresende 2000 in den Ruhestand. Er war bisher für die Kundenbetreuung der Kodak-Abteilung Entertainment Imaging im Raum Köln/Frankfurt am Main tätig.

Der 29jährige Christian Richter übernimmt ab dem 1.1.2001 Frankens Aufgaben und wechselt hierfür vom Münchener in das Kölner Kodak Entertainment Imaging Service Center. Richters Nachfolger in München wird Kristian Golder.

Holger Schwärzel, der im Stuttgarter Hauptquartier von Kodak Deutschland sitzt, gibt den Bereich Auftragssachbearbeitung an Julian de Mateo ab. Schwärzel konzentriert sich künftig auf die technische Beratung und den Service. Sein zentrales Aufgabengebiet soll dabei die Betreuung und Beratung von Kunden bei Filmaufnahme, Postproduktion, Abtastung und Digital Film sein.