Personalie: 02.02.2006

Personalien von Studio Hamburg MCI

Kathrin Kasemir und Tim Grevenitz neu im Vertrieb bei Studio Hamburg MCI.

Die Produktmanagerin Kathrin Kasemir (29) unterstützt sei Jahresanfang das Vertriebsteam bei Studio Hamburg MCI. Die Diplom-Ingenieurin mit Know-how in den Bereichen Grafik, NLE und Bildtechnik ist demnach ab sofort die richtige Ansprechpartnerin für sämtliche Produkte der Broadcast- und IT-Schnittstellen sowie für den Bereich Postproduktion.

Weiter verstärkt seit einigen Monaten der 30jährige Tim Grevenitz das Vertriebsteam. Der Diplom-Fotoingenieur ist neuer Ansprechpartner für IT-basierte Broadcast-Projekte. Zuvor war er für Presales, Beratung, Schulungen und Installationen sowie den Support der Telestream-Produktpalette tätig. In England arbeitete er für ein Systemhaus und war dort unter anderem für die Integration IP-basierter Videoübertragungs- und Kodierungslösungen innerhalb der Avi-ITV-Newsroom-Projekte verantwortlich.