2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Personalien von BPM

Christian Hauschildt und Alexander Augustin erweitern den Vertrieb, Jan Broscheit ist nun Key Account Manager bei BPM in Hamburg.

Das Hamburger Handels- und Systemhaus BPM meldet etliche Neuzugänge und personelle Veränderungen: 

Christian Hauschildt.

Christian Hauschildt ist bei BPM bereits seit Mai im Vertrieb für die Abwicklung des Onlineshops verantwortlich. Er kommt vom Fotohändler Calumet und verfügt über umfangreiches Know-how, das er nun bei BPM einbringen wird. Hauschildt ist zudem für den BPM-Showroom verantwortlich. Dort steht umfangreiches Equipment bereit, das Kundinnen und Kunden ausprobieren und testen können. 

Alexander Augustin.

Alexander Augustin ergänzt das BPM-Team seit August. Er ist verantwortlich für den Bereich Systemintegration. Bei Projekten steht er als Product Consultant mit Rat und Tat zu Seite und ist der richtige Mann, wenn es darum geht, auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Zuvor war Alexander Augustin 15 Jahre beim Sender Tide als Technischer Leiter beschäftigt.

Jan Broscheit.

Jan Broscheit ist bereits im Frühjahr zum Key Account Manager bei BPM aufgestiegen.

Zuvor war er als Online Sales Manager für den BPM-Shop verantwortlich. 

 

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027