Personalie: 24.08.2023

Personalien von BPM

Christian Hauschildt und Alexander Augustin erweitern den Vertrieb, Jan Broscheit ist nun Key Account Manager bei BPM in Hamburg.

Das Hamburger Handels- und Systemhaus BPM meldet etliche Neuzugänge und personelle Veränderungen: 

Christian Hauschildt.

Christian Hauschildt ist bei BPM bereits seit Mai im Vertrieb für die Abwicklung des Onlineshops verantwortlich. Er kommt vom Fotohändler Calumet und verfügt über umfangreiches Know-how, das er nun bei BPM einbringen wird. Hauschildt ist zudem für den BPM-Showroom verantwortlich. Dort steht umfangreiches Equipment bereit, das Kundinnen und Kunden ausprobieren und testen können. 

Alexander Augustin.

Alexander Augustin ergänzt das BPM-Team seit August. Er ist verantwortlich für den Bereich Systemintegration. Bei Projekten steht er als Product Consultant mit Rat und Tat zu Seite und ist der richtige Mann, wenn es darum geht, auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Zuvor war Alexander Augustin 15 Jahre beim Sender Tide als Technischer Leiter beschäftigt.

Jan Broscheit.

Jan Broscheit ist bereits im Frühjahr zum Key Account Manager bei BPM aufgestiegen.

Zuvor war er als Online Sales Manager für den BPM-Shop verantwortlich.