Personalie: 05.03.2009

Stefan Weitzer wechselt zu Harris

Avid-Urgestein Stefan Weitzer wechselt zu Harris und wird dort Account-Manager für den deutschsprachigen Markt.

Als Account-Manager für den deutschsprachigen Markt arbeitet Stefan Weitzer ab sofort bei Harris Broadcast. Von München aus wird Weitzer die Kunden und Händler in der Region DACH betreuen. Zuvor war er bei Avid in Hallbergmoos beschäftigt, wo er seit 1996 verschiedene Aufgaben wahrnahm, zuletzt als Key Account Manager für Strategic Accounts in der von Avid als Zentraleuropa definierten Vertriebsregion.

Bei Harris arbeitet Weitzer nun wieder mit Mathias Eckert zusammen, dem ehemaligen Geschäftsführer von Avid in Deutschland, der nun die Harris-Aktivitäten in Zentraleuropa leitet.

Mathias Eckert, Regional Director Zentraleuropa bei Harris erläutert den Hintergrund der Verpflichtung von Stefan Weitzer: »Seit der Eröffnung unseres neuen Regionalzentrums in München im vergangenen Jahr konnten wir unser Geschäft in dieser Region erfolgreich ausbauen. In der Folge dieses Wachstums — und um unser Engagement in diesem Markt zu unterstreichen, bauen wir nun unsere Ressourcen vor Ort weiter aus, um optimalen Support und die Kundenzufriedenheit im deutschsprachigen Markt sicher zu stellen.«