Personalie: 12.12.2012

Personalien bei Logic Media Solutions

Im Januar 2013 eröffnet Logic Media Solutions ein Büro in München, das Markus Kannewischer leiten wird. Ebenfalls neu bei Logic Media Solutions sind Rolf Grzibek und Florian Freytag.

B_1212_KannewischerMarkus Kannewischer ist ab Januar für Logic Media Solutions tätig.

Markus Kannewischer wird das neue Münchener Büro von Logic Media Solutions leiten. »Die konstant starke Nachfrage dieser Region und die Möglichkeit, hier mit einem so erfahrenen Brancheninsider zusammen zu arbeiten, eröffnen für uns eine Chance, die wir nutzen möchten«, so Bernd Poth, Geschäftsführer von Logic Media Solutions. Markus Kannewischer ist  auf Netzwerktechnologien, Streaming und Encoding und spezialisiert, er übernimmt bei Logic Media Solutions die Verantwortung für Produkte der Hersteller Elemental Technologies und Nevion.

Seit Anfang 2012 baut Logic Media Solutions den Bereich New Media sukzessive aus und vertritt in diesem Bereich Firmen wie Elemental Technologies (Encoding, Transcoding und Streaming), Nevion und Actus Digital.

»Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, die ich seit vielen Jahren schon als integre und zuverlässige Partner kenne«, sagt Markus Kannewischer.

Ebenfalls neu bei Logic Media Solutions ist Rolf Grzibek, wird sich in Zukunft in der Zentrale von Logic Media Solutions um den Bereich Applied Solutions mit Hauptaugenmerk Aveco kümmern wird. Weiter wird er auch im Pre- und Post-Sales für New Media seinen Einsatz finden. Florian Freytag wird ebenfalls ab kommendem Jahr das Team in Bickenbach in der Abteilung Logistik und Order Desk verstärken.

Anzeige:

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie