Personalie: 11.06.2013

Syslink vertreibt Elements-Storageprodukte

Ariane Lesaar unterstützt ab sofort das Syslink-Team und wird als Head of Sales Speicherlösungen des Herstellers Elements betreuen.

B_0616_Syslink_LesaarNeben der Projektbetreuung wird sich Ariane Lesaar um den Ausbau der Vertriebsstrukturen von Elements kümmern.

Mit dem Aufbau eines eigenen Vertriebsteams für Elements reagiert das IT-System- und Vertriebshaus Syslink auf die steigende Nachfrage nach IT-Lösungen.

Neben IT-Komplettlösungen bietet Syslink Server-Storage-Lösungen, Server-Virtualisierung und Speicher-Virtualisierung sowie Aufbau von IT-Infrastrukturen. André Kamps, Geschäftsführer der Syslink, sagt: »Wir freuen uns, dass die derzeitige Auftragslage diesen Zuwachs erfordert und setzen, wie in der Vergangenheit auch, auf den Ausbau eines Fachkräfte-Teams«.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie