Anzeige

Multisenses vertreibt De Sisti

Multisenses GmbH wird exklusiver De Sisti-Vertriebs- und Servicepartner für Deutschland.

Das italienische Unternehmen stellt Beleuchtungs- und Riggingsysteme her. Nun hat die Firma die Multisenses GmbH zum neuen exklusiven Vertriebs- und Servicepartner für Deutschland ernannt.

©Multisenses

Fabio De Sisti und Christoph Grauting.

Die De Sisti-Produktpalette ergänzt das bestehende Portfolio von Multisenses. So bieten die Westfalen zukünftig eine noch breitere Lösungspalette für notwendig werdende Umrüstungen auf LED, insbesondere für Entertainment und Broadcast.

©De Sisti

.

»De Sisti steht für Innovation und hohe Qualitätsstandards. Seit Jahrzehnten sind die Produkte auf dem deutschen Markt etabliert – und das zu Recht. Daher freuen wir uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit«, sagt Christoph Grauting, Geschäftsführer der Multisenses GmbH.

Fabio De Sisti teilt die Begeisterung für die zukünftige Kooperation: »Wir freuen uns, einen so kompetenten Partner für die Beratung, den Vertrieb und den Service rund um unsere Produkte gefunden zu haben.«

Zukunftsfähige LED-Umrüstung leicht gemacht

Durch die gesetzlichen Regelungen zur Ausphasung konventioneller Lichtquellen stehen Umrüstungs- und Sanierungsarbeiten von Beleuchtungssystemen weiterhin auf der Tagesordnung.

©Multisenses

.

In diesem Zusammenhang überzeugten die De Sisti Retrofit LED-Umrüstungs-Kits Christoph Grauting: »Vier Schrauben, Leuchtmittelwechsel und fertig! Bereits nach kurzer Einweisung konnte ich eine Leuchte innerhalb von acht Minuten selbst umrüsten. Schön, dass wir diese effiziente Lösung nun auch auf dem deutschen Markt anbieten können.«

Multisenses hat sich als Spezialist für die LED-Umrüstung, Beleuchtungs-, Medien- & Elektrotechnik und die Integration innovativer Steuerungstechnik etabliert.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige