Personalie, Unternehmen: 29.05.2019

Stefan Heiland bei Band Pro Munich

Stefan Heiland übernimmt bei Band Pro Munich die Position des Key Account Managers DACH.

Stefan Heiland
Stefan Heiland ist in der Branche bestens vernetzt.

In der neu geschaffenen Position soll Stefan Heiland bei Band Pro Munich erster Ansprechpartner für die Kunden rund um die Themen Cine, Kamera, Objektive, Monitoring und Zubehör sein. Mit seiner über 30-jährigen Berufserfahrung in der Film- und Fernsehbranche verstärkt Stefan Heiland das gut eingespielte Team von Band Pro Munich.

Martin Kreitl, CEO Band Pro Munich, sagt: »Stefans langjährige Erfahrungen im Rental, auch als Niederlassungsleiter in Hamburg bei Ludwig Kameraverleih, seine fundierten technischen Kenntnisse und seine Expertise als Kameramann dienen dazu, unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch besser und kompetenter beraten zu können. Mit Stefan, den ich persönlich seit über 20 Jahren kenne und mit dem ich schon einige Projekte zusammen realisiert habe, werden wir die gute Reputation bei unseren Kunden und unsere starke Präsenz im Cine Markt vertiefen und weiter ausbauen.«