Corona, Veranstaltung: 30.03.2020

Adobe Max Europe abgesagt

Adobe Max Europe sollte im Juni in Lissabon stattfinden. Nun hat Adobe den Event abgesagt.

Abgesagt: Adobe Max Europe in Lissabon.

Mit der Adobe Max Europe sollte die europäische Kreativ-Community ein Forum erhalten, gemeinsam Ideen auszutauschen. Die Konferenz sollte über 5.000 der kreativsten Köpfe der Welt zusammenbringen. »Angesichts der Entwicklungen rund um COVID-19 haben wir uns nun jedoch schweren Herzens entschlossen, die Adobe MAX Europe abzusagen. So wollen wir unseren Beitrag leisten, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Kreativ-Community zu schützen«, sagt Adobe.

Weitere Informationen & Rückerstattungen

Alle bereits registrierten Besucher bekommen die Anmeldegebühr in voller Höhe zurück. Auch wer seine Teilnahme bereits storniert hat, bekommt die vollen Stornierungsgebühren rückwirkend erstattet. Weitere Einzelheiten zum Rückerstattungsverfahren sind auf dieser FAQ-Seite zusammengefasst.