Branche, Unternehmen: 31.03.2021

Das IRT ist Geschichte

Zum Jahresende 2020 schloss das IRT für immer seine Pforten. Nun haben auch die letzten Mitarbeiter ihre Arbeit eingestellt.

IRT, Logo
Das IRT ist Geschichte.

Das Institut für Rundfunktechnik (IRT) wurde zum Jahresende 2020 geschlossen, weil auch nach einer weiteren Sondersitzung der IRT-Gesellschafterversammlung am Freitag, 31.7.2020,  kein tragfähiges Modell für eine Fortführung des Instituts für Rundfunktechnik gefunden wurde.

IRT, Gelände
Nun haben auch die letzten Mitarbeiter ihre Tätigkeit für das IRT eingestellt.

Ab dem 13 .1. 2021 befand sich das IRT in Liquidation und firmierte ab dann unter der Rechtsform GmbH i. L. Als Liquidatoren waren Dr. Christian Gerloff und Michael Hagemeyer bestellt.

Zum 31.3.2021 haben nun auch die letzten Mitarbeiter ihre Tätigkeit für das IRT eingestellt — und das IRT ist Geschichte.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Branche, Unternehmen