Drohne: 19.12.2018

Unterwasserdrohne Fifish P3

Der Hersteller Qysea stellt mit der Fifish P3 eine Unterwasserdrohne vor. Der fernsteuerbare Roboter ist mit einer 4K-Kamera ausgestattet.

Die Drohnenkamera ist mit einem 1“ Sony CMOS-Sensor mit einer physischen Auflösung von 20 Megapixel bestückt. Das Ultra-Weitwinkel-Objektiv ermöglicht einen Blickwinkel von 162° und bietet eine maximale Blendenöffnung von F2.8. Im Zusammenspiel mit den zwei integrierten LED-Scheinwerfern (4000 Lumen Lichtleistung, 8 Beleuchtungsstufen) ermöglicht das Kamerasystem beeindruckende Aufnahmen auch unter schwierigsten Lichtbedingungen, so der Hersteller. 

Der Hersteller Qysea stellt mit der Fifish P3 eine Unterwasserdrohne vor.

Mit seinem dynamischen, stromlinienförmigen Design und den drei Triebwerken soll Fifish P3 einen reibungslosen und flexiblen Betrieb im Wasser mit einer maximalen Betriebszeit von 4,5 Stunden und bis zu 100 Metern Arbeitstiefe bieten. Das Dreifachschubsystem ermöglicht der Drohne eine maximale Geschwindigkeit von 1,5 Meter pro Sekunde (vorwärts oder rückwärts).

Die Betriebszeit der Drohne soll 4,5 Stunden betragen.

Die Drohne verfügt über ein Handheld-Steuergerät mit Smartphone- Halterung, um verzögerungsfreies Echtzeit-Streaming in FullHD zu ermöglichen.

Der Nettpreis der Qysea Fifish P3 beträgt 2.520 Euro. 

Anzeige: