Virtual Set: 25.01.2022

Hama: faltbares Chroma Key Panel

Günstiger Falthintergrund in blau und grün von Hama.

Hama, Falthintergrund
Wer im Homeoffice…

Für Green- und Bluescreen-Aufnahmen bietet Hama einen leichten, transportablen Farbhintergrund an: ein Chroma Key Panel zum Endkundenpreis unter 80 Euro.

Hama, Falthintergrund
… bessere Stanzergebnisse erzielen will …

Wer im Homeoffice bessere Stanztricks als die automatischen Hintergründe von Zoom, Webex, Meet, Skype oder anderen Videochat-Apps erreichen, ein Instagram-Video mit ausgetauschtem Hintergrund drehen oder als Gamer seinen Hintergrund besser gestalten will: Der Hama Falthintergrund »2in1« mit einer grünen und einer blauen Seite erleichtert es, Personen und Objekte freizustellen und einen virtuellen Hintergrund nach Wahl einzustanzen.

Hama, Falthintergrund
 und dabei eine flexible, portable, faltbare …

Das Hintergrund-Panel besteht laut Hersteller aus hochwertiger Baumwolle, ist dank integriertem Federring schnell faltenfrei aufgebaut und kann anschließend wieder auf ein Drittel seiner Größe zusammengefaltet werden.

Hama, Falthintergrund
… Lösung sucht, kann den Hama-Falthintergrund in Betracht ziehen.

Mit ausgeklappten 1,5 auf 2 m ist der Hintergrund groß genug, um eine gewisse Flexibilität für Innen-, wie Außenaufnahmen zu ermöglichen.

Hama, Falthintergrund
Aufgeklappt 1,5 x 2 m zusammengeklappt in der Tasche nur 65 cm Durchmesser.

Zusammengeklappt in der mitgelieferten Tragetasche hat er dagegen nur noch 65 cm Durchmesser und ist gut zu transportieren und zu verstauen.

Schlaufen ermöglichen ein unkompliziertes und einfaches Befestigen an Haken, Ästen oder Zäunen, das Panel kann aber auch problemlos mit Klammern fixiert werden, so Hama.

Das Panel ist aber auch steif genug, um es einfach nur an eine Wand oder einen Schrank zu lehnen.

Anzeige