Home » Pinnacle kauft deutsche DVD-Software-Firma VOB
Pinnacle kauft deutsche DVD-Software-Firma VOB
Die VOB Computersysteme GmbH aus Dortmund entwickelt Software für die Erstellung von CDs und DVDs. Pinnacle kauft VOB für rund 7 Millionen Dollar und will das Unternehmen vollständig integrieren.

Mit 4 Millionen Dollar Cash und Pinnacle-Aktien im Wert von 3 Millionen Dollar begleicht Pinnacle den Kaufpreis für VOB und realisiert damit die vollständige Übernahme des Dortmunder Software-Spezialisten mit allen Rechten, Produkten, Unternehmenswerten und Verbindlichkeiten.
Die Software-Lösungen, die VOB zum Beschreiben von CDs und DVDs entwickelt hat, will Pinnacle nach eigenen Angaben in seine bestehenden Editing-Systeme im Profi- und Consumer-Bereich integrieren.
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









