Branche: 22.05.2003

Media100 dementiert aktuelle Gerüchte

Derzeit macht das Gerücht die Runde, Media100 werde in Kürze seine deutsche Niederlassung schließen. Laut Deutschland-Chef Heimo Adamski ist das aber eine freie Erfindung.

B_IZIN-0899_HAdamskiHeimo Adamski, Deutschland-Chef von Media100 zu den aktuellen Gerüchten: »Das stimmt definitiv nicht.«

Von verschiedenen Seiten wird derzeit in der Branche das Gerücht lanciert, Media100 werde in Kürze seine deutsche Niederlassung schließen. Heimo Adamski von Media100 in Deutschland sagt dazu: »Das stimmt definitiv nicht. Wir haben keinerlei Pläne, das deutsche Office zu schließen. Wir sind zwar derzeit dabei, europaweit verschiedene Abläufe zu verändern, auch um Kosten zu sparen, aber die Schließung der deutschen Niederlassung gehört nicht zu den Umstrukturierungsmaßnahmen. Das ist nicht geplant.«

So werde die Mitarbeiterzahl in Deutschland konstant bleiben, aber es solle in bestimmten Bereichen Zentralisierungen geben. »Vielleicht werden wir auch unser Büro verlegen, aber die Schließung der deutschen Niederlassung ist nicht geplant,« führt Adamski aus.