Unternehmen: 06.10.2005

Dimetis: Bridgetech-Produkte im Vertrieb

Das Vertriebs- und Systemhaus Dimetis erweitert mit Mess-/Überwachungstechnologien von Bridgetech seine Produktpalette.

Die norwegische Firma Bridgetech entwirft, entwickelt und produziert Mess- und Monitoring-Lösungen für den IP-TV-Markt. Dimetis hat nun die Bridgetech-Produkte der VideoBridge-Serie ins Vertriebsprogramm aufgenommen.

VideoBridge-Mess- und Monitoringlösungen sind kompatibel mit den gängigen Videokompression-Standards, darunter MPEG-2, H.264/AVC und WM9/VC-1. Außerdem unterstützt die Reihe auch den MDI-Standard und beeinhaltet das von Bridgetech entwickelte MDI Media Window, eine Technologie, die es ermöglicht, MDI-Daten innerhalb einer grafischen Benutzeroberfläche zu beurteilen.

Dimetis merkt an, dass die Bridgetech-Produkte auch in die von Dimetis entwickelte Software-Lösung »OpenBroadcast« integriert werden könne, so dass dem Kunden hier ein weiteres Monitoring-Feature für sein Netzwerk zur Verfügung stehe.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen