Anzeige
Home » Ottonia stellte weitere HD-DVDs vor
Ottonia stellte weitere HD-DVDs vor
Anfang des Jahres stellte der HD-Vorreiter Ottonia Media die erste eigenproduzierte HD-DVD vor. Sie sollte den Beginn einer erfolgreichen Serie markieren. Die HD-DVDs enthalten Material im Windows-Format
HD Impressionen Teil 2 ist rund 52 Minuten lang, enthält Colourful-Planet-Aufnahmen aus Australien, Madeira, Umbrien und von den Kykladen sowie aus »1813 — Die Völkerschlacht« von der HD-DVD »Colourful History«.
HD Impressionen Teil 3 ist rund 53 Minuten lang, enthält Colourful-Planet-Aufnahmen aus Los Angeles, Senegal, Bulgarien und Tobago sowie aus »Martin Luther« von der HD-DVD »Colourful History«.
Die in Zusammenarbeit mit Microsoft hergestellten HD-DVDs sind unter anderem bei Amazon, bei high-def.de, dvd-shop.ch und direkt bei Ottonia Media erhältlich.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Anzeige



