Personalie: 02.03.2006

Personal-News von Dreamwalks, NOB-Studios, Movie Tech, CinePostproduction

Tom Dagan bei Dreamwalks; Hacik Kölcü bei NOB-Studios; Ralf Merkle, Frank Straßmann und Jochen Karlstetter neu bei Movie Tech; Stefan Jonas bei CinePostproduction.

Dreamwalks

Tomer Dagan erweitert das Dreamwalks-Team und betreut die Kunden im Support. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung aus einem Postproduktions-Haus in Israel mit und ist sowohl mit IT- und Netzwerktechnik wie auch mit der Videowelt bestens vertraut.

NOB Studios

Hacik Kölcü verstärkt das Account Management Team der Hürther NOB-Studios. Der 39-jährige gelernte Radio- und Fernsehtechniker ist bekannt im Bereich Außenproduktionen und verfügt über langjährige Erfahrung bei verschiedenen Unternehmen der Ü-Wagen-Branche. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsführung des Kölner Ü-Wagen-Anbieters Video Company.

Movie Tech

Movie Tech erweitert sein Team mit Ralf Merkle (43), Frank Straßmann (37) und Jochen Karlstetter (28). Ralf Merkle wird sich auf den Vertrieb der Movie-Tech-Produkte, Frank Straßmann auf den Vertrieb der ABC-Produktreihe konzentrieren, während Jochen Karlstetter die neu geschaffene Marketing-Stelle übernimmt.

CinePostproduction

CinePostproduction verstärkt den internationalen Vertrieb mit Stefan Jonas. Er soll die Dienstleistungen von CinePostproduction in internationalen Märkten ausbauen. Darüber hinaus ist Stefan Jonas zuständig für das internationale Business Development der CinePostproduction und berichtet hier an Christian Sommer, Geschäftsführer der CinePostproduction und Vorstand der CineMedia Film AG.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie