Personalie: 14.03.2007

Neues Marketing-Team bei Sony

Julia Exner und Thorsten Hesse verstärken das Marketing-Team von Sony Professional Solutions Europe seit dessen Umzug in die Hauptstadt.

Julia Exner ist in ihrer Position als Marketing Communications & PR Manager für die Produktbreiche Broadcast, D-Cinema & Healthcare zuständig. Vor ihrem Eintritt bei Sony war sie als Beraterin bei der Kommunikations-Agentur Pleon Kohtes Klewes in Düsseldorf beschäftigt, wo sie unter anderem eine führende Handelskette betreute. Zuvor war die Betriebswirtschaftlerin bei UFA Film & Fernsehproduktion in Potsdam.

Thorsten Hesse ist in seiner neuen Funktion als Marketing Manager Broadcast & Healthcare für das Produktmarketing verantwortlich. Der Volkswirt war nach freiberuflicher Marketingtätigkeit unter anderem für Deutsche Welle TV und Schmidt Media im Bereich IT-Consulting und Software-Entwicklung beschäftigt. Zuletzt leitete Thorsten Hesse das Marketing von ThinPrint in Sydney/Australien.