2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Lynx ernennt Vincent Noyer zum Director of Product Marketing

Vincent Noyer leitet bei Lynx Technik die Produktstrategie.

Lynx Technik hat Vincent Noyer zum Director of Product Marketing ernannt. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung als technischer Produktmanager und Softwareentwickler im Live-Sport- und Broadcastmarkt mit.

©Lynx Technik

Vincent Noyer.

Bei Lynx Technik soll er die Produktstrategie leiten und die Produktentwicklung für die Software greenMachine, yellobrik, LynxCentraal und yelloGUI, Testor und die Lösungen der Serie 5000 vorantreiben. Sein marktorientierter Ansatz und sein technisches Fachwissen passen zur Mission von Lynx Technik, so der Hersteller.

Vincent Noyer sagt: »Lynx bietet ein vielfältiges Portfolio an Lösungen, und ich freue mich darauf, mit den Entwicklungs- und Produktteams zusammenzuarbeiten, um nachhaltiges Wachstum und Innovation zu unterstützen. Ich freue mich darauf, Produkte zu entwerfen und auf den Markt zu bringen, die für unsere Kunden wirklich einen Unterschied machen.«

Vincent Noyer kommt von Ross Video zu Lynx Technik, wo er zuletzt als Director of Sports Analysis tätig war. Er half dabei, die Piero Sports Graphics-Lösung zu einem wichtigen Umsatzträger zu machen, und führte sie erfolgreich auf dem US-Markt ein, wo sie schnell an Boden gewann und zu einer der führenden Technologien bei American-Football-Übertragungen wurde.

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027