Personalie: 09.08.2007

Personal-News von Teltec

Joshua Schneeloch übernimmt Marketing & Communication; Steffen Schenk ergänzt Vertriebsteam.

Joshua Schneeloch ist bei Teltec seit dem Frühjahr 2007 für den Bereich Marketing & Communication zuständig. Er war zuvor als Berater sowie als Fachdozent für Medienmanagement und Medienökonomie an mehreren deutschen Fachhochschulen tätig.

Ebenfalls neu im Teltec-Team ist Steffen Schenk als Vertriebsmitarbeiter. Er soll im Bereich NLE– und Storage-Solutions die Kunden auf der Produktebene betreuen. Als praktischer Anwender hat Steffen Schenk in zahlreichen AÜ-Produktionen des öffentlichen Rundfunks mitgewirkt und kann daher auf wertvolle Erfahrungen aus der Praxis zurückgreifen.

Teltec zählt zu den größten Vertriebshäusern in Deutschland und verfügt über eine sehr große Produktauswahl von vielen Herstellern. Mit einem in Kürze erscheinenden neuen Branchenkatalog will Teltec den Kunden ein Nachschlagewerk für professionelles Equipment für Akquisition, Produktion, Postproduktion, Signalverteilung und Sendetechnik bieten.