Personalie: 07.04.2008

Cinegate: Ulrich Brams in Hamburg

Ulrich Brams (32) erweitert das Team von Cinegate am Standort Hamburg und wird dort ab sofort als Juniorprojektleiter tätig sein.

B_0408_Cinegate_BramsUlrich Brams ist jetzt bei Cinegate in Hamburg als Juniorprojektleiter tätig.

Ulrich Brams ist gelernter Veranstaltungstechniker und arbeitete mehrere Jahre als Disponent bei der Procon MultiMedia AG. Danach übernahm er die Projektleitung bei der Event-Agentur Wilken Events. Des weiteren hat er sich erfolgreich zum Medienfachwirt weitergebildet. Nun wird Brams an der Seite von Hartmut Rabe die Projektleitung bei Cinegate in Hamburg übernehmen und als Ansprechpartner für Produktionen tätig sein.

Cinegate ist eine Tochter der Procon MultiMedia AG und als technischer Dienstleister der Medienbranche aktiv. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Vermietung technischer Geräte und Studios für die Herstellung von Kinofilmen, Fernsehfilmen, Fernsehserien, Werbefilmen, Musikvideos und Dokumentationen. Cinegate mit Hauptsitz in Hamburg betreibt in Deutschland Niederlassungen in Berlin, Bendestorf, Flensburg, Hamburg, Köln, Leipzig, Ludwigsburg, München und Potsdam.