Branche: 18.02.2010

Annova trauert um Marcus Kraft

Marcus Kraft verstarb plötzlich und völlig unerwartet am 12. Februar 2010 in München an Herzversagen.

B_0309_Annova_KraftMarcus Kraft verstarb an Herzversagen.

Annova meldet: »Der 42jährige Marcus Kraft war seit Januar 2008 bei Annova Systems beschäftigt und als Salesmanager maßgeblich an der Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens beteiligt. Am 12. Februar verstarb er völlig unerwartet in München an Herzversagen. Viele aus der Branche kannten Marcus Kraft als engagierten und kompetenten Salesmanager: Er war ein geschätzter Kollege und Freund. Sein Verlust hinterläßt bei Annova ein große Lücke. Das gesamte Annova-Team ist zutiefst berührt und das Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.«

Marcus Kraft war vor seiner Tätigkeit bei Annova bei NorCom beschäftigt, davor sechs Jahre bei Avid. Vor seinem Einstieg in die Branche absolvierte Kraft eine Ausbildung zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing.