Unternehmen: 01.06.2011

Media Online eröffnet Büro in Stuttgart

Media Online hat vor kurzem einen Stützpunkt in Stuttgart eröffnet, der neue Mitarbeiter Martin Schwöri bezog dort ein Büro in den Räumen von Wireworx.

Um den Kunden in Baden-Württemberg kürzere Wege für Beratung, Service und Support zu bieten, hat Media Online vor kurzem ein Büro in Stuttgart eröffnet. Ansprechpartner ist dort der neue Media-Online-Mitarbeiter Martin Schwöri.

Schwöri kann auf zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Außenübertragung zurückblicken. Als Planer, Realisator und System-Administrator mit dem Spezialgebiet Avid- und EVS-Server und -Netzwerke bringt er viele Kenntnisse aus der praktischen Anwendung in seine neue Tätigkeit ein.

Martin Schwöri hat ein Büro in den Räumen von Wireworx bezogen.»Wir freuen uns, mit Media Online und deren Mitarbeiter Martin Schwöri, höchste Kompetenz in puncto Avid und EVS in unseren Räumen begrüßen zu können«, heißt Wireworx-Geschäftsführer Rainer Kampe den neuen Untermieter willkommen.

Auch vom Stuttgarter Büro aus will Media Online alle Produkte aus seinem Portfolio anbieten und supporten: Avid (Schnittsysteme, Speicher, Media-Management), Harris (Messgeräte, Kreuzschienen, Mulitviewer, Signal-Prozessoren), MOG (Ingest-Lösungen), EVS (Live-Produktion, bandloser Workflow) und Telestream Agility (automatisierte Formaterzeugung und -distribution).

Anzeige:

Empfehlungen der Redaktion:

29.10.2007 – Digi TV: Mobile Produktion mit vernetzten Avid-Systemen
26.03.2011 – Rhein-Neckar Fernsehen mit bandlosem Newsroom auf Sendung