Personalie: 22.07.2011

Neuer Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann in Berlin

Mit Thomas Buck hat die Berliner Niederlassung von Gahrens + Battermann seit 1. Juli 2011 einen neuen Leiter.

Thomas Buck ist neuer Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann in Berlin.

Der 51-jährige Thomas Buck löst Matthias Heppke als Niederlassungsleiter bei Gahrens + Battermann in Berlin ab. Er kann auf langjährige Erfahrung im Medienbereich zurückblicken, zuletzt war er als selbstständiger Berater und Planer für Medientechnik im Bereich Miete und Festinstallation tätig. Der Diplom-Ingenieur für Medientechnik bringt somit umfangreiche technische, wie kaufmännische Kompetenz für die neue Aufgabe mit.

Gahrens + Battermann verfügt über acht bundesweite Niederlassungen sowie Netzwerkpartner in Nürnberg, Österreich und der Schweiz. Zu den Kernkompetenzen des Medienhauses zählen alle medientechnischen Bereiche: Video, Audio, Licht, IT.