Personalie: 03.03.2012

Neue Mitarbeiter bei Annova

Annova vergrößert sich: James Cooper, Timo Raub und Stefan Knebel ergänzen das Projektteam, Markus Wallies wird sich für Annova von Hamburg aus als freier Mitarbeiter mit Sales und Business Development beschäftigen.

B_0312_AnnovaMarkus Wallies (li, oben) und James Cooper (re oben) unterstützen Annova als freie Mitarbeiter. Stefan Knebel (li, unten) und Timo Raub erweitern das Projektteam bei Annova.

Annova will sich in diesem Jahr konsequent weiter international ausrichten und vergrößert zu diesem Zweck sein Team: Mit Timo Raub und Stefan Knebel ergänzen zwei neue Kollegen das Projektteam. Stefan Knebel wird das »Team BR und SWR« verstärken, während Timo Raub künftig in Hamburg unter anderem den NDR und ARD aktuell betreuen wird.

Ebenfalls vor Ort in Hamburg wird Markus Wallies als freier Mitarbeiter für Annova tätig sein. Er soll die Annova-Kontakte zu den Technologiepartnern weiter ausbauen und außerdem den Vertrieb für SMB-Kunden in DACH sowie für einige internationale Kunden übernehmen.

Der gebürtige Amerikaner James Cooper ist derzeit noch in München tätig, wird aber ab April 2012 den neu gegründeten Annova-Stützpunkt in den USA vertreten und dort als Solutions Architect tätig sein.

Annova-CEO Michael Schüller sagt: »Um unserem konsequenten Wachstum gerecht zu werden, haben wir primär in die Erweiterung unseres Projektteams investiert.«