Anzeige
Home » Keine Lust auf Krise?
Keine Lust auf Krise?
Nicht, dass man all zu viel auf solche Indizien und Prognosen geben sollte, die letztlich immer nur Momentaufnahmen widerspiegeln und die sich — zumindest gefühlt — im Wochenrhythmus ändern: Aber wer wünscht sich schließlich keinen positiven, versöhnlichen Jahresausklang? Wer möchte nicht voller Hoffnung ins neue Jahr starten?
Auch wir hoffen natürlich, dass sich das derzeit offenbar angesagte »Positive Thinking« nutzbringend auswirkt, dass die Autosuggestion aller, die keine Lust auf Krise haben, und die positive neurolinguistische Programmierung im neuen Jahr zu neuem Optimismus und erfolgreicher Wirtschaftsentwicklung führen.
In diesem Sinne wünscht die Redaktion von film-tv-video.de allen Lesern und Anzeigenkunden schöne, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unsere besten Wünsche für ein positives, erfolgreiches Jahr 2013 begleiten Sie.
Und wenn Sie wollen, bekommen Sie 2013 wieder zahlreiche weitere Newsletter von uns.
Sie werden sehen.
Autor: Christine Gebhard, Gerd Voigt-Müller
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Anzeige




