Anzeige

IBC2013: Ab sofort F&V-Zubehör bei ComLine

Der US-amerikanische Hersteller F&V setzt beim Aufbau seines europäischen Vertriebs auf Comline.

Mit F&V ergänzt IT-Distributor ComLine seine Business Unit Video um eine Marke aus dem Bereich professionelles Zubehör für Foto- und Videoanwendungen. Zum Produktportfolio von F&V gehören LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires.

Der Fachhandel erhält die Produkte ab sofort bei ComLine. In den vergangenen Jahren hat sich F&V durch leistungsfähige Produkte zu interessanten Preisen in den USA bereits einen Namen gemacht. Nun möchte das Unternehmen gemeinsam mit ComLine einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen.

»F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt«, sagt Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. »Interessierte Händler sind uns sehr willkommen und können sich gern an unser Video-Team wenden.«

Ausschlaggebend für die Kooperation mit ComLine war unter anderem der kompetente Produktsupport, so der Anbeiter. Der erfahrene IT-Distributor ComLine, der seinen Videobereich im Frühjahr diesen Jahres durch die Gründung einer eigenen Unit verstärkt hat, bietet interessierten Händler darüber hinaus ein Demoprogramm.

Empfehlungen der Redaktion:

15.10.2013 – IBC2013: Alle Meldungen im Überblick
13.09.2013 – IBC2013: This is how we do it

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige