Unternehmen: 14.02.2014

Lang AG investiert in HighLite-Laser-Projektoren

Als erstes Unternehmen in Europa investiert die Lang AG in die nun verfügbaren, neuesten Laser-Projektoren von Digital Projection und bieten diese im Rental- sowie im Festinstallationsbereich an.

Die 12.000 Lumen HighLite-Laser-Projektoren bieten 20.000 Stunden stabile Lichtleistung bei satten Farben, so der Hersteller. Die Geräte können in jeder beliebigen Neigung betrieben werden, was im Event-Bereich ein klarer Vorteil ist. Somit stellt sich der HighLite als einer der flexibelsten und kosteneffizientesten Projektoren des Marktes dar, betont die Lang AG.

Tobias Lang, CEO der Lang AG, sagt: »Ausgiebige Tests des HighLite Laser 12k haben uns in unserem Vorhaben bestätigt, in diese bahnbrechende Technologie zu investieren. Wir freuen uns, einmal mehr die Ersten zu sein, die ihren Kunden die neuesten Technologien der AV-Welt anbieten können. Digital Projection ist für uns ein erfahrener und innovationsstarker Partner an unserer Seite.«

Die HighLite Laser-12k-Projektoren können über die Lang AG bezogen werden.