Unternehmen: 17.12.2014

Avid wieder im Nasdaq gelistet

Seit dem 8. Dezember wird die Avid-Aktie wieder an der Nasdaq gehandelt.

B_1214_Avid_AktieSeit vergangener Woche werden Avid-Aktien wieder an der Nasdaq gehandelt. Das Unternehmen durchlebte in den vergangenen Jahren Höhen und Tiefen.

Im Februar hat die Nasdaq den Handel mit Avid-Aktien ausgesetz, weil das Unternehmen bestimmte Vorgaben nicht erfüllt hatte. Jetzt sind diese Probleme gelöst, und seit dem 8. Dezember werden Avid-Aktien wieder an der Nasdaq gehandelt.

»Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktien jetzt wieder im Nasdaq gehandelt werden«, sagt John Frederick, Executive Vice President, Chief Financial and Administrative Officer bei Avid. »Wir sind davon überzeugt, dass dieser Meilenstein derzeitigen und zukünftigen Aktionären eine hochinteressante Gelegenheit bietet, über einen verbesserten Zugang zu unseren Stammaktien an unserem Erfolg teilzuhaben. Darum freuen wir uns darauf, durch unsere Strategie Avids volles Potenzial zu erschließen und so nachhaltiges und profitables Wachstum zu generieren.«

Empfehlungen der Redaktion:

28.02.2014 – Avid nicht mehr an der Nasdaq gelistet