Personalie: 30.06.2015

Neu bei Band Pro Munich: Marc Godhoff

Marc Godhoff ist neu im Sales-Team von Band Pro Munich als Technical Sales Manager für Kamerasysteme tätig.

B_0615_BandPro_GodhoffMarc Godhoff ist als technischer Vertriebsmitarbeiter bei Band Pro Munich für HD/UHD-Kamerasysteme zuständig.

Marc Godhoff ist für Band Pro im technischen Kameravertrieb tätig und verstärkt den weltweiten Service und Vertrieb des Unternehmens. Im April 2015 stieß mit Gabi Kilian ein Vertriebsprofi für Zubehör zum Team von Band Pro Munich, nun kommt Marc Godhoff als zusätzlicher technischer Vertriebsmitarbeiter mit Zuständigkeit für HD/UHD-Kamerasysteme an Bord. Godhoff soll insbesondere die Service- und Beratungskompetenz von Band Pro Munich in diesem Segment ausbauen und auf nationaler und internationaler Ebene voranbringen.

Marc Godhoff hat an der Fachhochschule Mittweida Kameratechnik studiert, er schrieb für den WDR seine Abschlussarbeit zum Thema »4K als zukünftiges Nachfolgeformat zu HD«. Er verfügt auch über praktische Erfahrungen aus freien Produktionen und der Mitarbeit beim Teleshopping-Kanal HSE24.

Bei Band Pro Munich wird Godhoff als Technical Sales Manager die Kunden bei der individuellen Ausarbeitung der Kameralösungen und des Workflows beraten. Im Fokus stehen die besten Kamerasysteme von Sony und Canon, der Einsatz spezieller Optiken, wie der Leica-C-Linie, und die Adaption von relevantem Systemzubehör.

Empfehlungen der Redaktion:

21.03.2015 – Band Pro Munich verstärkt Sales Team