Personalie: 21.03.2015

Band Pro Munich verstärkt Sales Team

Ab April 2015 wird Gabi Kilian als Sales Managerin das Vertriebsteam von Band Pro Munich ergänzen und innerhalb des Produktportfolios für das Zubehör mit verantwortlich sein.

B_0315_Gabi_Kilian_BPGabi Kilian ist ab April für Band Pro Munich tätig.

Seit 19 Jahren ist Gabi Kilian in der Branche als Vertriebsprofi für Medientechnik und Zubehör bekannt. Bei Band Pro Munich soll sie die Kunden bei der Auswahl des optimalen Produktionsequipments beraten. Dabei sollen höchste Qualität bei der Definition und individuellen Ausarbeitung des Workflows an erster Stelle stehen, so Band Pro Munich. Die Akquise und Betreuung neuer Produktlinien sind ebenfalls Bereiche, die zukünftig von Gabi Kilian mit verantwortet werden.

Durch ihre langjährige Tätigkeit bei Chrosziel verfügt Gabi Kilian über hervorragende Branchenkenntnisse und beste internationale Kontakte zu Kunden und Herstellern. »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gabi eine professionelle Vertriebsfrau gewinnen konnten, die uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how im weltweiten Vertrieb unterstützen und neue Impulse geben wird«, sagt Christopher Hantel, Geschäftsführer Band Pro Munich.