Anzeige

Joiz Schweiz macht dicht

Der Jugendsender Joiz Schweiz stellt den Betrieb ein.
B_0311_Joiz_02

Joiz Schweiz muss aufgeben.

Von der Schließung des Senders in der Schweiz sind nach aktuellen Angaben 75 Mitarbeiter betroffen. Derzeit suche man noch nach Lösungen, um den Betrieb und den Verkauf der digitalen Plattform von «Joiz Global» sicherstellen zu können. Der deutsche Ableger des Senders, der ebenfalls schon mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, wird hingegen weitergeführt.

Joiz hatte den Sendebetrieb im Jahr 2011 aufgenommen und mit einem völlig neuen Konzept Fernsehen für eine junge Zielgruppe gemacht. film-tv-video.de hatte damals darüber berichtet.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige