Anzeige

Simon Rich verstärkt Qvest Media in Großbritannien

Qvest Media erweitert mit dem neuen Enterprise Account Manager Simon Rich sein 17 Mitarbeiter zählendes Team in Großbritannien und baut damit die Aktivitäten in der Region weiter aus.
Simon Rich

Simon Rich.

Als Ansprechpartner für britische Broadcaster und Medienorganisationen unterstützt Rich neue und bestehende Geschäftspartner dabei, passende Technologielösungen für die Medienwelt von morgen zu finden. Hierzu arbeitet er eng mit Experten von Qvest Media aus den weltweiten Niederlassungen zusammen.

Andy Newton

Andy Newton.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Broadcast-Bereich bringt Simon Rich hohe Expertise im technischen Vertrieb mit. Zuvor war er unter anderem Head of Sales beim britischen Infrastrukturunternehmen Arqiva.

Simon Rich arbeitet Hand in Hand mit Andy Newton, der als Solutions Architect im Londoner Büro von Qvest Media tätig ist. Newton bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung aus dem Mediensektor mit. Newtons Schwerpunkt liegt im Design von cloudbasierten Playout- und Automationslösungen.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige